Panorama Kiosk

***Lockdown ab 22.12.***

Der PanoramaKiosk ist ein letztes mal geöffnet dieses Wochenende 19.-20.12.

Kommt und geniesst die Ruhe auf dem Berg bei Glühwein und Gerstensuppe am Feuer.

 

Am 23. Januar sind wir wieder da!

 

Dann gilt wieder:

Offen bei anhaltend sonnigem Wetter täglich (ausser Montag) ab 10 Uhr bis zur Abenddämmerung.

 

Im Frühling 2020 haben wir unseren Selbstbedienungs-Biergarten mit Panorama Kiosk an der alten "Rennbahn" eröffnet. Hier gibt neben hinreissendem Panorama, Stärkung für müde Wanderer, Durstlöscher für Sportler, Süsses zum Kaffee, herzhafte Snacks und vieles mehr.

 

Im Sommer 2020 konnten wir bereits erste Open-Air-Konzerte durchführen und freue uns auf die Saison 2021. Interessierte Bands dürfen sich gerne für einen Auftritt melden.

 

Von hier hast du den besten Blick über die endlosen Wälder auf die Alpenkette vom Säntis über den Titlis bis hin zur Jungfrau.

 

Gruppen ab ca. 10 Personen verköstigen wir auf Anmeldung täglich mit Suppe aus dem Feuerkessel sowie Glühwein und Punsch.

  

Bei geschlossenen Gesellschaften im Gasthof (vorwiegend im Sommer) und mit weiteren Ausnahmen behalten wir uns vor, den Garten nicht zu öffnen.