Eure Hochzeit

Eine Hochzeit bei uns auf dem Berg ist für dich und deine Gäste genauso wie für uns selbst ein unvergesslicher Höhepunkt.

 

Der Gasthof ist bei eurer Hochzeit exklusiv für euch reserviert.

Der PanoramaKiosk bleibt - ausser während der Trauung - für die Öffentlichkeit zugänglich.

 

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten zur Gestaltung deines einzigartigen Festes. Wir verpacken deine Hochzeit in ein komplett überschaubares Angebot: Beratung, Trauung im Grünen, Apéro, Menü, Getränkepauschale, Partyraum, Zimmer usw. für ein fixes Budget, jederzeit übersichtlich und transparent.

 

Schreibt uns eine Mail mit euren Vorstellungen (Wunschdatum, Anzahl Personen Apéro/Festessen, Grobablauf) - all eure groben Vorstellungen - und wir beraten euch gerne und schneidern euch ein passendes Angebot.


Trauen

Möchtest Du Deine Trauung auf dem Engelberg durchführen, dann ist der Pavillion eine sehr schöne Möglichkeit dies unter freiem Himmel zu geniessen. Bei Regen haben wir ein elegantes Zelt.

Impressionen

Fotos: zweidimensional Fotografie Aarau www.zweidimensional.ch