Feedback

Weil die besten Bewertungen im Gegensatz zu unbefriedigenden Erfahrungen meistens persönlich mitgeteilt werden, hier ein kleiner Einblick in unseren Briefkasten:


Maria &  Oliver 2023  

 

"We wanted to take a moment to express our deepest gratitude for the outstanding catering service you provided at our wedding last September. Our wedding day was a dream come true, and you played a crucial role in bringing that dream to life. We are beyond grateful for your hard work and dedication. Once again, thank you for helping us create such a memorable and delicious wedding experience. We will wholeheartedly recommend EBERG to anyone seeking excellence for their special events."


Leonie & Alexander 2023

 

"Es hat wunderbar gepasst für uns – unser Hochzeitsfest war so, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Stimmung war super und eure Crew war freundlich, fröhlich und entspannt – herzlichen Dank! Der EBERG ist einfach ein besonderer Ort!" 


Andrina & Simon 2023

 

"Wir haben Ende August 2023 unsere Hochzeit auf dem EBERG gefeiert. Die Organisation und Planung mit Dominique war super und unkompliziert. Das Fest selber war ebenfalls sensationell, auch dem Regen konnte gut begegnet werden mit einem offenen grossen Zelt. Das Essen (Burgerbuffet) war sehr fein und wurde von allen Gästen sehr gelobt, da es sehr ein einfaches aber leckeres Essen ist. Auch der Service war super, danke nochmals an Helen und Ihr Team. Der Abschluss im Ankerstübli (Party) war auch genial."  


Doro & Jan 2023

 

"Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch von Herzen für alles zu danken, was ihr für unsere Hochzeit getan habt.

Das EBERG-Team war nicht nur äußerst professionell, sondern auch außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ihr habt uns und unsere Gäste vom ersten Moment an herzlich willkommen geheissen und dafür gesorgt, dass sich alle wohl und gut betreut fühlten. Das Essen war schlichtweg fantastisch! Es war ein wahrer Genuss, und ihr habt unsere Erwartungen in dieser Hinsicht weit übertroffen. Was die Organisation betrifft, so war alles perfekt durchgeplant und durchgeführt. Ihr habt uns viel Stress und Sorgen erspart und dafür gesorgt, dass unser grosser Tag reibungslos verlief.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team EBERG für eure hervorragende Arbeit und eure Gastfreundschaft. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht." 


Annina & David 2023

 

"VIELEN HERZLICHEN DANK für das wunderschöne Fest bei euch!!!! Wir denken immer noch sehr viel und mit grosser Freude daran zurück - es war perfekt! Es war alles so schön und liebevoll gemacht und das Essen und das ganze Ambiente war einfach top!!! Und der Brunch...ein Traum! :-) Wir kommen bald wieder mal zum brunchen! 

Dankedankedanke dir und deinem ganzen Team - ihr seid super!!!!"   


Livia R. 2022

 

"Der ganze Gasthof EBERG ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet. Mit grosser Herzlichkeit führt die Familie Burkert den Gasthof. Man begegnet sich wie unter Freunden. Für uns war schon nach der ersten Begegnung klar, hier möchten wir heiraten. Und so kam es auch - vergangenen September durften wir einen traumhaftschönen und unvergesslichen Tag im Gasthof EBERG erleben. Unsere Trauung und der anschliessende Apéro fand im Garten unter den prachtvollen Lindenbäume statt. die grosszügigen Platzverhältnisse wurde gerade wegen COVID von unseren Gästen sehr geschätzt. Beim Abendessen im Saal des Hofes wurden wir, wie schon den ganzen Tag vom EBERG-Crew bestens umsorgt und verwöhnt. Anschliessend feierten wir mit unseren Gästen bis in die frühen Morgenstunden im Ankerstübli unsere Liebe. Wir buchten für uns und die Trauzeugen die Zimmer im Gasthof. Einige unserer Gäste reisten mit Ihren Campingbusen an, welche Platz auf der Wiese vor dem Hof fanden. Das gemeinsame Frühstück am nächsten Tag war der perfekte Abschluss dieser unvergesslichen Feier. Unsere Gäste fühlten sich in der natürlichen Umgebung der EBERG extrem wohl, loben die Location noch heute und fanden es als sehr angenehm, dass alles an einem Ort stattgefunden hat. Dies wirkte sich auch auf die Feier aus und war für alle einfach ein unvergesslich schönes Fest. Ich kann die Lokalität von ganzem Herzen empfehlen."   


Daniel K. 2021

 

"Super Location, tolle Aussicht und herzlichste Gastfreundschaft.

Wir haben im November 2021 unsere Hochzeit im Eventgasthof EBERG gefeiert und wurden rundum verwöhnt. Unsere Wünsche wurden allesamt erfüllt und das Abendessen sowie die Räumlichkeiten liessen auch keine weiteren Wünsche übrig. Die Gäste schätzen auch die Möglichkeit, nach dem Festmahl im kleinen Ankerstübli weiter zu feiern.

Der EBERG ist für einen Event definitiv weiter zu empfehlen - zudem lohnt es sich auch, einfach beim Wandern die wundervolle Aussicht zu geniessen, sich etwas Verpflegung im "Wanderkiosk" zu gönnen oder an einem Brunch teilzunehmen.

Besten Dank für die herzliche Gastfreundschaft und hoffentlich auf bald!"

 


Mario S., 2021

 

"Die perfekte Adresse für ein Hochzeitsfest: Prächtige Lage, sehr freundliche, flexible und erfahrene Gastgeber sowie ausgezeichneter Apéro und Brunch. Wir kommen gerne wieder auf den Engelberg."


Rene L., 2021

 

"Wir hatten eine absolut traumhafte Hochzeit bei Euch! Alles war perfekt. Vielen herzlichen Dank! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!"


Margaux B., 2020

 

"Wir durften unsere Hochzeit auf dem EBERG feiern! Alles war einfach wunderbar!!! Mit dem Team war immer alles einfach und unkompliziert! Vielen herzlichen Dank!"


Linda H., 2020

 

"Wir durften unsere Hochzeit auf dem EBERG feiern! Alles war einfach wunderbar!!! Mit dem Team war immer alles einfach und unkompliziert! Vielen herzlichen Dank!"


Kai S., 2019

 

"Top Service, sehr freundliche & unkomplizierte Gastgeber und eine wundervolle Location. Das Essen ist fantastisch. Die Organisation und Durchführung unserer Hochzeit verlief absolut reibungslos. Wir durften einen wunderbaren Tag geniessen - vielen Dank!"